Kreativschmiede NRW Die Experten für den guten Geschmack

Manchmal wünscht man sich ein bisschen mehr. Mehr als nur einen zuverlässig und kompetent ausgeführten Innenausbau. Denn schließlich möchten wir uns dort, wo wir leben und arbeiten, auch rundum wohlfühlen. Damit das gelingt, benötigt es zusätzlich Kreativität und guten Geschmack. All das bietet die Kreativschmiede-NRW in Medebach. Geschäftsführer René Lipsch weiß, wie wichtig die fachgerechte Ausführung des Innenausbaus ist und setzt sie zur Zufriedenheit seiner Kunden um. Durch langjährige Erfahrung weiß er aber auch, wie aus vier Wänden schön gestaltete Räume entstehen. In die ganz persönlichen Vorstellungen seiner Kunden lässt er dann die konstruktiven Ideen der Kreativschmiede mit ein. Viele Faktoren, spannende Ideen kommen bei der Entwicklung eines solchen Raumkonzeptes zusammen.

Wand, Decke und Boden – harmonisch vereint
Damit alles harmonisch-perfekt wird, arbeitet die Kreativschmiede bei der Wand- und Deckengestaltung mit edelsten Wandbelägen, besonderen Putztechniken und modernen Anstrichen. Den entsprechenden Wohlfühlcharakter bekommen die Räume durch den passenden Bodenbelag. Verschiedene Untergründe stellen dabei kein Hindernis dar, um fast jeden Oberboden darauf zu verlegen.
Auch wenn es darum geht, Ihrer Treppe ein neues Gesicht zu geben, hat die Kreativschmiede viele Ideen. Ein moderner, hochwertiger Treppenbelag aus Vinyl z. B. würde auch Ihrer Treppe gleich eine völlig andere Optik verleihen. 

„Fugenlos“ aus Medebach
Seit Jahren gibt es einen Trend hin zu fugenlosen Wand- und Bodenbeschichtungen, die sich jedem Wohnstil anpassen. Ob charakteristischer “Betonlook”, verspielte Erdfarben oder aber aussagekräftige Farbtöne – vieles ist möglich. Besonders im Badbereich, der sich in den letzten Jahren von der Nasszelle zur Wohlfühloase entwickelt hat, wird „fugenlos“ gern eingesetzt, um Kreativität mit Nutzen zu verbinden und jedes Bad in ein Unikat zu verwandeln.
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
9:00 - 15:00 Uhr
Zurück zur Übersicht
Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
We Rock Queen „Best of Queen - The Show Goes On“

22. Juni 2024 in der Balver Höhle

 
Night Fever - A Tribute To The Bee Gees

21. Juni 2024 in der Balver Höhle

 
Stadt Olsberg ruft zum „Stadtradeln“ auf

Auf zwei Rädern vom 1. bis 21. Juni Kilometer sammeln

 

zum neuen
Magazin