Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe

Die Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts - und zugleich der Arbeitgeberverband die Unternehmen aus 39 Handwerks-Innungen in der Stadt Hamm sowie in den Landkreisen Soest und Unna.

Die Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts - und zugleich der Arbeitgeberverband die Unternehmen aus 39 Handwerks-Innungen in der Stadt Hamm sowie in den Landkreisen Soest und Unna. Wir vertreten die Interessen von aktuell rund 2.500 Handwerksbetrieben, die in einer der 24 Kommunen unserer Region ansässig sind. Dabei setzen wir uns auf allen Ebenen für die Belange der heimischen Handwerkswirtschaft ein: Wir stehen mit Politik und öffentlicher Verwaltung in ständigem Kontakt, sind Kooperationspartner in verschiedensten Aktionen und Projekten zur Stärkung des Handwerks, kümmern uns aber zugleich beispielsweise auch um Einkaufsvorteile für die Innungsmitglieder und unterstützen die Betriebe in allen aktuellen und grundsätzlichen Fragestellungen, insbesondere im Bereich der Nachwuchs- und Fachkräftegewinnung.

https://kh-hl.de/

Öffnungszeiten

Mo-Do:
7:30 - 16:45 Uhr
Fr:
7:30 - 12:30 Uhr

Adresse

  • Am Handwerk 4
  • 59494 Soest, Westfalen
Zurück zur Übersicht
Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
GEBRO HERWIG zählt zu den TOP 100

Unternehmen erhält Auszeichnung für seine Innovationskraft / Ranga Yogeshwar gratuliert bei Preisverleihung im Juni

 
„Superheldentraining“ in der Grundschule

Im Kinderschutzparcours lernen Kinder der Westerbergschule Belecke „Nein“ sagen

 
Endlich wieder Wintersport und Schneespaß

Echte Sehnsuchtsmomente erleben zurzeit Winterfans in der Wintersport-Arena Sauerland. Bei Kaiserwetter wachsen die Schneeberge. Am Wochenende sollen...

zum neuen
Magazin