Wirtshaus Linnenkerlstube Das gemütliche Wirtshaus

Die Linnenkerlstube ist als Wirtshaus-Restaurant im Herzen von Willingen so beliebt wie nie zuvor. Gemütlichkeit ist hier Trumpf. Nicht nur in geselliger Kartenrunde, bei einem leckeren frisch gezapften Bier, sondern auch beim Verzehr der köstlichen hausgemachten Spezialitäten zum Frühstück, Lunch und Dinner.

Ganz nach dem Motto Innovation aus Tradition überrascht die umfangreiche Speisenkarte sowohl mit Kartoffelsuppe als auch mit Pasta mediterran. Darf ’s ein Schnitzel sein oder lieber ein Rumpsteak vom Lavagrill? Die verschiedenen Flammkuchen-Variationen sind besonders beliebt. Der alte Backstubenofen sorgt für ein besonderes Aroma. Mit Brot- und Biersommelier im Haus finden regelmäßig „Bierologenstammtische“ statt. Die Bierbar hat eine große Auswahl an Spezial- und Sonderbieren zu bieten, die man in der Region so nicht noch einmal findet.

Öffnungszeiten

Mo. + Di.:
10:00 - 22:00 Uhr
Mi.:
10:00 - 18:00 Uhr
Do. + Fr.:
10:00 - 22:00 Uhr
Sa. + So.:
8:00 - 22:00 Uhr

Adresse

  • Briloner Straße 11
  • 34508 Willingen (Upland)
Zurück zur Übersicht