Glasmanufaktur Willingen Die gläserne Manufaktur

Unter diesem Motto möchte sich die Glasmanufaktur vorstellen und den Besuchern das traditionelle Handwerk wieder etwas näher bringen. Was heute so selbstverständlich und einfach aussieht, birgt eine Menge Know-how und Kreativität! „Alles aus einer Hand“ lautet die Erfolgsformel der Original Willinger Glasmanufaktur: Designstudio, Formenbau, Muster, Logistik. Die professionellen Glasmacher setzen auf nachhaltige Lösungen. „Bei uns kommt alles aus einer Hand“, so Antonius Vogtland. Dabei wird Individualität groß geschrieben. Die geschmackvollen Glasdekorationen stehen für Glanz und Gloria der besonderen Art. Von der Glasfertigung bis zu vielfältigen Glasdekorationen ist alles möglich.

Die FINE LINE LASER Dekoration sorgt für höchste Qualitätsstufen und ist die Spezialität des Hauses. Das Glas bekommt durch die Dekoration (s)eine Seele. Kundenwünsche für individuelle Glaskreationen sind ausdrücklich erwünscht und schon ab einer geringen Stückzahl möglich.

„Wir verstehen uns als Problemloser für die Industrie“, beschreibt Antonius Vogtland das Tagesgeschäft. All das, was die Original Willinger Glasmanufaktur an Kreativität zu bieten hat, soll für die Industrie eingebracht und genutzt werden. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Industriezweige von Sanitärprodukten, über Beleuchtungen aller Art, attraktiven Geschenkartikel bis hin zu Artikeln für die Tabak- oder Getränkeindustrie.

Die Willinger Glasmanufaktur ist aber auch ein Besuchermagnet: Dort kann man den Glasmachern bei ihrer Arbeit zusehen. Für Gruppen- oder Busreisende gibt es spezielle Arrangements und im Shop gibt es eine ganze Menge an kreativer Glaskunst zu entdecken.

Lassen Sie sich inspirieren...

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.:
10:00 - 17:00 Uhr
Sa.:
10:00 - 16:00 Uhr
So.:
10:00 - 13:00 Uhr

Adresse

  • Zur Hoppecke 9
  • 34508 Willingen (Upland)
Zurück zur Übersicht