Crossmediales Marketing jetzt im Paket

Erfolg hat 3 Buchstaben: T U N. Und Goethe hatte recht. Seit dem 01.12.2020 arbeiten imsauerland.de und WOLL eng zusammen. So entstehen einzigartige Werbemöglichkeiten und Reichweiten – für das gesamte Sauerland oder Teile davon. Crossmedial in Web, Print und Social Media.

 

Moderne Kommunikations-Power mit reichweitenstarken Partnern

imsauerlandWOLL ist die starke Kooperation zwischen der Marke WOLL aus Schmallenberg, dem Verlag axo.media aus Bestwig und der Werbeagentur netzpepper aus Winterberg. Sie bringt zwei führende regionale Onlineplattformen sowie die gemeinsam stärksten Social-Media-Communitys des Sauerlandes zusammen. Mit vielen guten Ideen, vielen wertvollen Jahren Erfahrung und einem engagierten Team aus festen und freien Mitarbeitern. Das schafft zahlreiche Vorteile für alle Werbenden: große Reichweite und gezielt ausgespielte Inhalte – für Einheimische wie Touristen.

 

Ortsbezogen und themenorientiert

Aktuelle Stellenangebote in der Nähe? Kompetente Dienstleister und Handwerker aus dem Umkreis? Gute Adressen zum Shoppen und Einkehren? Freizeitspaß mit Freunden und Familie? Rabattaktionen und Sonderangebote? Das ist die Basis dieser Kooperation. Mit Bezug zu Orten und Themen landet alles genau bei der richtigen Zielgruppe. Das Ziel? Die Kaufkraftbindung vor Ort durch crossmediales Marketing.

Gemeinsam reichweitenstark und crossmedial

Sowohl WOLL mit seinen starken Print- und Digitalkanälen als auch imsauerland.de als technisch ausgereiftes Heimatportal sind im Alleingang schon reichweitenstark. Und gemeinsam? Eine echte Wucht!

 

Unternehmen im Sauerland profitieren von den bemerkenswerten Zugriffszahlen des Portals imsauerland.de und des Online-WOLL-Magazins, die zukünftig noch weiter ausgebaut werden. Zurzeit werden jährlich insgesamt über 970.000 Website-Besucher sowie 15,5 Millionen Facebook- und Instagram-Impressions erreicht.

Im Printbereich lassen sich bis zu 300.000 Leserkontakte je Magazinausgabe verzeichnen. Worte, Orte, Land und Leute begegnen Leserinnen und Lesern auch weiterhin im WOLL-Magazin: viermal pro Jahr und ergänzt um themen- und zielgruppenspezifische Sonderausgaben. Print schafft noch immer eine sehr hohe Bekanntheit und Wahrnehmung; Online und Social Media eignen sich perfekt für aktuelle Angebote und Meldungen. Mitmachen lohnt sich!

Alle Infos im aktuellen imsauerlandWOLL-Magazin sowie in den Mediadaten.

Bildnachweis: Jürgen Eckert

Betrieb zugehörig zu diesen Beitrag.

Werbeagentur netzpepper

Deine Werbeagentur für Web, Print und Social Media
Mehr Infos
Werbeagentur
Wernsdorfer Str. 1
Winterberg
+49 2981 9287580
:openclosed:
:opentime:
Mehr Infos

WOLL

Worte, Orte, Land und Leute
Mehr Infos
Magazin und Verlag
Kückelheim 11
Schmallenberg
+49 2971 87087
Mehr Infos

axo.media west GmbH

Deine Gedanken werden Zukunft
Mehr Infos
Dienstleistung
Briloner Straße 27
Bestwig
+49 2904 711 80-00
Mehr Infos