Sauerland Anzeigen

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz.


Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
Werbung
Gebro Herwig: Mehr als nur Ausbildung.

Ein Platz zum Ankommen.

 
Werbung
Der richtige Platz für starke Zukunftspläne

Deine Ausbildung bei ante Holz

 
Werbung
L & R Kältetechnik: Coole Chance für junge Talente

Die wohl COOLSTE Ausbildung im Sauerland

zum neuen
Magazin