AC/DC Show in Usseln mit „Ballbreakers“ „Frontline“ tritt im Vorprogramm auf – Karten ab sofort erhältlich

Am Samstag, 9. November 2019 können sich AC/DC Fans auf den Aufritt der „Ballbreakers“ freuen, einer der erfolgreichsten Coverbads der australischen Kultband freuen. Um 20:00 Uhr geht es los. Die Stimmung wird dann durch die Upländer Kultband „Frontline“ als Vorband angeheizt. „Ballbreakers“ bringen die Show der Hardrocker in der altehrwürdigen Schützenhalle in Usseln live auf die Bühne. Originalequipment sowie eine runde Mischung aus eigenen  Gimmicks und Einlagen garantieren eine AC/DC Show, wie sie von keiner anderen Coverband geboten wird: Messerscharfe Gitarrenriffs, stampfende Beats und Vocals direkt aus der Hölle! Ballbreakers purer Rock'n'Roll schlägt sofort beim Publikum ein, und macht das Event zu einer unvergesslichen AC/DC-Nacht.

Die Schützenhalle hat schon viel erlebt: Blasmusik, Volksmusik, Kabarett und Comedy und zum 100. Hallengeburtstag die Spider-Murphy Gang aus München. Nun haben sich die Verantwortlichen der Schützengesellschaft Usseln wieder etwas Neues einfallen lassen. Frei nach dem Moto „Stillstand ist Rückschritt“, gibt es in 2019 richtig was auf die Ohren. Mit den „Ballbreakers“ konnte eine der beliebtesten AC/DC Coverbands des Kontinents verpflichtet werden. Besucher reiben sich verwundert die Augen, glaubt man doch sofort man habe das Original, das wohl leider nicht mehr live zu sehen sein wird, vor Augen. Sound, Licht, Riffs, Typen und Show sind so dicht am Original, dass man sich sofort zurück zu einem der legendären Konzerte der Superstars versetzt fühlt. Stücke wie „Highway to Hell“, „Hells Bells“, „T.N.T.“ oder „Let there be Rock“ sind weltweite Hits und gehören natürlich zur Show, genauso wie die Kanonen, die bei „For those about to Rock die letzte Donnerschläge setzen.

Damit die Besucher so richtig in Fahrt kommen, tritt zuerst „Frontline“ auf und bringt mit den besten Rock-Hits der 80er die Halle schon einmal auf Betriebstemperatur. Wer nach der anschließenden AC/DC Show noch nicht genug hat, für den legen die legendären „Höllen“-DJ’s Cliff & Pancho noch bis in die Morgenstunden auf. 
Für diese Show wird eigens wieder eine riesige Bühne in der Schützenhalle aufgebaut, denn Licht und Ton sollen natürlich ebenfalls wie beim Original top sein.

Karten für das Mega-Rock-Event gibt es ab sofort zum Preis von 19,00 Euro (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühren) bei: Tourist-Info Usseln 05632 5202 Tourist-Info Willingen 05632 9694353 Touristik-Gesellschaft Medebach 02982 9218610 Brilon Wirtschaft und Tourismus BWT 02961 96990 WLZ Korbach: 05631/560-205 und Partneragenturen oder direkt Online unter: www.sg-usseln.de/tickets

Termine

09.11.2019
  • 20:00 Uhr

Adresse

  • Schützenhalle Usseln
  • Sportstraße 3
  • 34508 Willingen (Upland)
Zurück zur Übersicht