Angesichts der immer noch unsicheren Situation rund um das Thema Covid-19 muss das BIKE Festival erneut auf sich warten lassen.

Bereits heute ist absehbar, dass eine Durchführung der Veranstaltung Ende Mai nicht realisierbar sein wird. Aus diesem Grund findet das BIKE Festival nun erstmalig im Spätsommer vom 27. – 29. August 2021 statt. Gebuchte Startplätze für 2021 und auch bereits übertragene Startplätze aus 2020 behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Wir blicken nun optimistisch in den August und stehen in sehr engem Kontakt zu Willingen und den lokalen Behörden, um alle notwenigen Maßnahmen zu ergreifen, damit wir alle gemeinsam das BIKE Festival in diesem Jahr erleben können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer BIKE Festival Willingen Team

Quelle: BIKE Festival Willingen