Open Air Konzert Live mit Band

WILLINGEN/UPLAND. Einer der größten deutschen Künstler gibt im kommenden Jahr ein Live-Konzert in Willingen. Roland Kaiser gastiert am Samstag, 11. Juni 2022 auf der Open-Air Bühne am Fuße des Ettelsberg mit seiner Band. Im Rahmen seiner Deutschland-Tour, bei der einige ausgefallene Konzerte aus dem Jahr 2020 nachgeholt werden und einige neue Touorte hinzugefügt wurden, ist Willingen die zweite Station.

Bei dem Open Air in Willingen erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Kurios“, „Liebe kann uns retten“ und „Lang nicht mehr gemacht“ aus seinem Erfolgsalbum „Alles oder Dich (Edition 2020)“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.

Am 8. Oktober wird sein neues Studioalbum den Namen „Weihnachtszeit“ erscheinen. 2022 feiert Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag. In seiner rund viereinhalb Jahrzehnte andauernden Karriere hat er als einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands über 90 Millionen Tonträger verkauft.

Roland Kaiser sagt: „Es ist mir bewusst, wie viel Geduld meine Fans in den vergangenen Monaten aufgebracht haben, als wir gezwungen waren, immer wieder Termine zu verschieben. Umso mehr ist es meiner Band und mir ein mehr als wichtiges Anliegen, die kommende Open-Air Saison zu einem besonderen gemeinsamen Erlebnis zu machen. Wir haben deshalb das Motto „Unser Sommer“ gewählt, denn Konzerte stehen für uns als gemeinsame Erlebnisse voller Energie und Lebensfreude. Wir haben eine absolut großartige Sommer-Saison 2022 vor uns.“

Veranstalter Horst Schröder von der Schröder Event GmbH, die auch den Schlager-Stern und VIVA Willingen veranstaltet, ist es gelungen, diesen Top-Act ins Upland zu holen und freut sich mit den Fans auf einen unvergesslichen Abend. Karten für das Open-Air gibt seit 7. Oktober ab 69,90 Euro unter anderem bei eventim.de, ticket.io und auf www.roland-kaiser-willingen.de

 

Quelle: SCHRÖDER EVENT GMBH

Bildnachweis: Tom Schulze