Warstein, 5. August 2020 – Festivalfeeling in den Wohnzimmern Deutschlands: Die Warsteiner Brauerei ist Sponsor des Online-Events „Festival für Festivals“, das vom Festivalmagazin Höme ins Leben gerufen wurde. Musikfans konnten limitierte Boxen bestellen und bekommen jetzt ihre Lieblingsfestivals nach Hause geliefert. Das Event läuft vom 21. bis 23. August und bringt zahlreiche Livestream-Konzerte in die heimischen Wohnzimmer. Mit dem Erlös des Online-Events werden über 150 Festivals unterstützt.          

Freunde einladen, Festivalbox auspacken und die eigene Wohnung zum Festivalgelände machen: Das ist die Idee des diesjährigen „Festival für Festivals“, das vom 21. bis 23. August digital stattfindet und vom Höme Magazin initiiert wurde. Über 150 deutsche Festivals aller Größenordnungen sind vertreten und bringen Fans ihr Lieblingsfestival nach Hause. Und Warsteiner ist als offizieller Sponsor mit dabei. Die familiengeführte Brauerei bietet sogar eigene Programmpunkte an: „An zwei Tagen laden wir alle herzlich zum Bieryoga ein! Über die Videokonferenzsoftware Zoom stoßen wir gemeinsam an. Das richtige Bier sollte auf keinem Festival fehlen“, freut sich Simon Erl aus dem Marketing von Warsteiner.

Mit der Box werden die Fans für ihr Festival komplett ausgestattet: Sie erhalten Bändchen, eine Sonderausgabe des Höme Magazins, T-Shirts, Klebe-Tattoos, Becher sowie ein Rezeptbuch, einen Duftbaum, kreative Spiele für das Team und vieles mehr. In einzelnen versteckt sich außerdem das goldene Bändchen, das dem glücklichen Zufallsgewinner kostenlosen Zutritt zu den teilnehmenden Festivals in 2021 gewährt. Insgesamt wurden 3.500 Boxen verkauft. Alle Einnahmen kommen den teilnehmenden Festivals zugute.

Quelle: Sinje Vogelsang, Warsteiner
Bildnachweis: Sascha Krautz

Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

Warstein, 5. August 2020 – Festivalfeeling in den Wohnzimmern Deutschlands: Die Warsteiner Brauerei ist Sponsor des Online-Events „Festival für Festivals“, das vom Festivalmagazin Höme ins Leben gerufen wurde. Musikfans konnten limitierte Boxen bestellen und bekommen jetzt ihre Lieblingsfestivals nach Hause geliefert. Das Event läuft vom 21. bis 23. August und bringt zahlreiche Livestream-Konzerte in die heimischen Wohnzimmer. Mit dem Erlös des Online-Events werden über 150 Festivals unterstützt.          

Freunde einladen, Festivalbox auspacken und die eigene Wohnung zum Festivalgelände machen: Das ist die Idee des diesjährigen „Festival für Festivals“, das vom 21. bis 23. August digital stattfindet und vom Höme Magazin initiiert wurde. Über 150 deutsche Festivals aller Größenordnungen sind vertreten und bringen Fans ihr Lieblingsfestival nach Hause. Und Warsteiner ist als offizieller Sponsor mit dabei. Die familiengeführte Brauerei bietet sogar eigene Programmpunkte an: „An zwei Tagen laden wir alle herzlich zum Bieryoga ein! Über die Videokonferenzsoftware Zoom stoßen wir gemeinsam an. Das richtige Bier sollte auf keinem Festival fehlen“, freut sich Simon Erl aus dem Marketing von Warsteiner.

Mit der Box werden die Fans für ihr Festival komplett ausgestattet: Sie erhalten Bändchen, eine Sonderausgabe des Höme Magazins, T-Shirts, Klebe-Tattoos, Becher sowie ein Rezeptbuch, einen Duftbaum, kreative Spiele für das Team und vieles mehr. In einzelnen versteckt sich außerdem das goldene Bändchen, das dem glücklichen Zufallsgewinner kostenlosen Zutritt zu den teilnehmenden Festivals in 2021 gewährt. Insgesamt wurden 3.500 Boxen verkauft. Alle Einnahmen kommen den teilnehmenden Festivals zugute.

Quelle: Sinje Vogelsang, Warsteiner
Bildnachweis: Sascha Krautz

Warstein, 5. August 2020 – Festivalfeeling in den Wohnzimmern Deutschlands: Die Warsteiner Brauerei ist Sponsor des Online-Events „Festival für Festivals“, das vom Festivalmagazin Höme ins Leben gerufen wurde. Musikfans konnten limitierte Boxen bestellen und bekommen jetzt ihre Lieblingsfestivals nach Hause geliefert. Das Event läuft vom 21. bis 23. August und bringt zahlreiche Livestream-Konzerte in die heimischen Wohnzimmer. Mit dem Erlös des Online-Events werden über 150 Festivals unterstützt.          

Freunde einladen, Festivalbox auspacken und die eigene Wohnung zum Festivalgelände machen: Das ist die Idee des diesjährigen „Festival für Festivals“, das vom 21. bis 23. August digital stattfindet und vom Höme Magazin initiiert wurde. Über 150 deutsche Festivals aller Größenordnungen sind vertreten und bringen Fans ihr Lieblingsfestival nach Hause. Und Warsteiner ist als offizieller Sponsor mit dabei. Die familiengeführte Brauerei bietet sogar eigene Programmpunkte an: „An zwei Tagen laden wir alle herzlich zum Bieryoga ein! Über die Videokonferenzsoftware Zoom stoßen wir gemeinsam an. Das richtige Bier sollte auf keinem Festival fehlen“, freut sich Simon Erl aus dem Marketing von Warsteiner.

Mit der Box werden die Fans für ihr Festival komplett ausgestattet: Sie erhalten Bändchen, eine Sonderausgabe des Höme Magazins, T-Shirts, Klebe-Tattoos, Becher sowie ein Rezeptbuch, einen Duftbaum, kreative Spiele für das Team und vieles mehr. In einzelnen versteckt sich außerdem das goldene Bändchen, das dem glücklichen Zufallsgewinner kostenlosen Zutritt zu den teilnehmenden Festivals in 2021 gewährt. Insgesamt wurden 3.500 Boxen verkauft. Alle Einnahmen kommen den teilnehmenden Festivals zugute.

Quelle: Sinje Vogelsang, Warsteiner
Bildnachweis: Sascha Krautz

Warstein, 5. August 2020 – Festivalfeeling in den Wohnzimmern Deutschlands: Die Warsteiner Brauerei ist Sponsor des Online-Events „Festival für Festivals“, das vom Festivalmagazin Höme ins Leben gerufen wurde. Musikfans konnten limitierte Boxen bestellen und bekommen jetzt ihre Lieblingsfestivals nach Hause geliefert. Das Event läuft vom 21. bis 23. August und bringt zahlreiche Livestream-Konzerte in die heimischen Wohnzimmer. Mit dem Erlös des Online-Events werden über 150 Festivals unterstützt.          

Freunde einladen, Festivalbox auspacken und die eigene Wohnung zum Festivalgelände machen: Das ist die Idee des diesjährigen „Festival für Festivals“, das vom 21. bis 23. August digital stattfindet und vom Höme Magazin initiiert wurde. Über 150 deutsche Festivals aller Größenordnungen sind vertreten und bringen Fans ihr Lieblingsfestival nach Hause. Und Warsteiner ist als offizieller Sponsor mit dabei. Die familiengeführte Brauerei bietet sogar eigene Programmpunkte an: „An zwei Tagen laden wir alle herzlich zum Bieryoga ein! Über die Videokonferenzsoftware Zoom stoßen wir gemeinsam an. Das richtige Bier sollte auf keinem Festival fehlen“, freut sich Simon Erl aus dem Marketing von Warsteiner.

Mit der Box werden die Fans für ihr Festival komplett ausgestattet: Sie erhalten Bändchen, eine Sonderausgabe des Höme Magazins, T-Shirts, Klebe-Tattoos, Becher sowie ein Rezeptbuch, einen Duftbaum, kreative Spiele für das Team und vieles mehr. In einzelnen versteckt sich außerdem das goldene Bändchen, das dem glücklichen Zufallsgewinner kostenlosen Zutritt zu den teilnehmenden Festivals in 2021 gewährt. Insgesamt wurden 3.500 Boxen verkauft. Alle Einnahmen kommen den teilnehmenden Festivals zugute.

Quelle: Sinje Vogelsang, Warsteiner
Bildnachweis: Sascha Krautz

zum neuen
Magazin