Nach zwei Jahren wieder alle Top-Stars am Ettelsberg

WILLINGEN. Die Saison nimmt Fahrt auf! VIVA Willingen ist eine der größten Veranstaltung des Landes, wenn es um Party-Schlager und gute Stimmung geht. Auch nach zwei Jahren Pause steht das Event nicht nur bei den Fans hoch im Kurs, sondern auch bei den Stars. Rund 20.000 Fans können sich auf die Crème de la Crème auf der Bühne freuen. Nicht nur der Willinger Schlager-Export Julian Benz wird dabei sein, sondern auch die die ganz großen Namen wie Olaf Henning, Mickie Krause, Peter Wackel oder Mia Julia. Auf einen ganz besonderen Aufritt freut sich Mike Leon Grosch, der im Lockdown mit seinem Hit „Wieder Willingen“ eine echte Hymne aufgenommen hat, die er nun endlich vor seinem Publikum in Willingen präsentieren möchte.

Los geht das Festival der guten Laune um 11:25 mit der Eröffnung durch den bewährten Radio ffn- Moderator Ruven Rintelmann. Zum Ende läuten Isi Glück, Ikke Hüftgold und Oli. P das große Finale auf der Bühne mit Blick auf den Ettelsberg sein. Veranstalter Horst Schröder freut sich, dass es ihm gelungen ist, Stars und Fans gleichermaßen auf das große Event einzuschwören. Die große VIVA-Willingen Familie hält eben auch nach zwei Jahren Pandemie zusammen und freut sich auf das Wiedersehen in Willingen. Und dies auch mit einigen Neuerungen, wie der bargeldlosen Bezahlung mit der Eventkarte. Auch in Sachen Corona werden alle Besucher gebeten, an neuralgischen Punkten wie Einlass, Toiletten oder Getränkeausgabe Abstand zu wahren und Masken zu tragen. Zudem stehen Desinfektionsspender bereit. Karten kann man noch im Vorverkauf unter anderem bei eventim.de, ticket.io und auf www.viva-willingen.de sowie auch noch im Willinger REWE Markt bei Adrian Sperlich erwerben.

Einlass zur achten Auflage von VIVA Willingen ist um 10:30 Uhr. Veranstaltungsende ist gegen 22:30 Uhr. Weitere Infos zur Anreise, Parken sowie nützliche Tipps auch auf der Event-Homepage: www.viva-willingen.de

 

Das Line-up*
11:25 Ruven Rintelmann
11:35 Schäfer Heinrich
11:55 Julian Benz
12:20 Tobee
12:55 Marry
13:30 Peter Wackel
14:15 Axel Fischer
14:55 Mia Julia
15:30 Remmi Demmi Boys
15:45 Olaf Henning
16:25 Mickie Krause
17:10 Blümchen
17:50 Lorenz Büffel
18:25 Mike Leon Grosch
19:00 Stereoact
19:40 Julian Sommer
20:00 Almklausi
20:40 Isi Glück
21:15 Ikke Hüftgold
21:55 Oli. P
*ohne Gewähr, Änderung bleiben vorbehalten

 

Quelle: SCHRÖDER EVENT GMBH

Bildnachweis: SCHRÖDER EVENT GMBH