Sauerländer Hof Sauerländer Gastlichkeit natürlich!

Der Sauerländer Hof in Willingen liegt nahe der Ortsmitte Richtung Schwalefeld. Die Fassade im Sauerländer Fachwerkstil verspricht, was sich dann im Haus bewahrheitet: Komfort und Behaglichkeit in freundlicher familiärer Atmosphäre. Die Gästezimmer, Appartements und Suiten sind Unikate, da die Größen und der Zuschnitt variieren. Immer gibt es eine gemütliche Sitzecke, teilweise haben die Zimmer Loggia und Balkon. Angenehm warme Farben und viel helles Holz bestimmen das Ambiente.
Wir lieben die Vielfalt und kochen mit Begeisterung traditionelle und heimische Gerichte, immer auf der Basis bester Zutaten. In unserem Restaurant liegt eine reichhaltige Speisenkarte der regionalen und internationalen Küche aus. An der Zylinderbar servieren wir gern einen von über 30 Whiskeys aus unserem Sortiment. Doch wer die Abwechslung liebt, darf auch mal sündigen. Nach altem Hausrezept backen wir für unsere Gäste die leckersten Waffeln. Unser Haus bietet kulinarische Genüsse für jeden Geschmack. Schauen Sie mal online in unserem kulinarischen Kalender.

Öffnungszeiten

Adresse

  • Schwalefelder Straße 16
  • 34508 Willingen (Upland)
Zurück zur Übersicht