Einklang

Im EinKlang sein

TAO Touch® Klangmassage

Das Erste, was unser Ohr vernimmt, ist ein Klang: Es ist der rhythmische Herzschlag der Mutter. Er beruhigt, gibt uns schon im Mutterleib das Gefühl von Sicherheit und Einheit. Klänge begleiten uns unser ganzes Leben hindurch. Wir sprechen auf harmonisches Klingen an, indem wir uns wohl und geborgen fühlen. Aus diesem Grund wird Klang schon seit 5000 Jahren in vielen Kulturen zur Heilung angesetzt.

Die Besonderheit der Klänge

Die TAO Touch® Klangmassage beruht auf diesen uralten Erkenntnissen über die ganzheitliche Wirkung von Klang auf Körper und Seele. Der sanften und dennoch tiefgreifenden, ganzheitlichen Wirkung der Klänge auf den menschlichen Körper liegen zwei Besonderheiten zugrunde: Hören und Fühlen!

Wir nehmen die Klänge über das Ohr auf und gleichzeitig fühlen wir die sanften Vibrationen im Inneren unseres Körpers. Körperwasser, Knochen und Gewebe nehmen die Schallwellen und Vibrationen auf und schwingen harmonisch mit. Die Körperzellen erhalten eine Massage von innen. Um in unserer hektischen, leistungsorientierten Zeit zu bestehen, brauchen Körper und Geist ein Gegengewicht. Die TAO Touch® Klangmassage hilft Ihnen, sich auf sanfte Weise zu entspannen, Stress abzubauen und zu regenerieren.


Freuen Sie sich auf Ihren Kurz-Urlaub für Körper und Seele!


News rund um diesen Eintrag.

DIE FASZINATION DER KLÄNGE

Bernadette Schneider sorgt für Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele


Zurück zur Übersicht
Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
25. Bike Festival mit Eröffnung der Green Trails in Willingen

Willingen und Umgebung putzen sich immer mehr als Top-Bike-Region heraus

 
Stadt Olsberg ruft zum „Stadtradeln“ auf

Auf zwei Rädern vom 1. bis 21. Juni Kilometer sammeln

 

 
Erstes Punk-Rock-Frühschoppen in Meschede
zum neuen
Magazin