Fun Games Willingen Das einzigartige Outdoor Game

Schlag den Raab war gestern - Heute spielt IHR um den Fun Game Award

Welches Team kann am besten zusammenarbeiten und beweist an den Stationen Köpfchen, Humor, Taktik und Geschick?

Dieses Outdoor Event ist eine absolute Gaudi.

In Teams eingeteilt, warten abwechslungsreiche Stationen aus den Bereichen Geschick, Schnelligkeit und Taktik auf euch, die garantiert großen Spaß bedeuten.

Mal braucht ihr ein helles Köpfchen und mal eine Prise Glück, damit euer Team am Ende den Fun Game Award mit nach Hause nehmen kann.

Ob mit Freunden unterwegs, Geburtstagsfeier, Familientreffen, Betriebsausflug oder JGA, in einem Fun Game Event kann jeder seine Stärken einbringen. Gaudi und gute Laune sind vorprogrammiert.

Während des gesamten Spiels steht euch eine Spielleitung zur Seite, erklärt euch die Spiele und hat die Punktezahl immer im Blick.

Adresse

  • Gelände unterhalb Residenzpark
  • Hoppecketalstraße
  • 34508 Willingen (Upland)
Zurück zur Übersicht
Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
GEBRO HERWIG zählt zu den TOP 100

Unternehmen erhält Auszeichnung für seine Innovationskraft / Ranga Yogeshwar gratuliert bei Preisverleihung im Juni

 
„Superheldentraining“ in der Grundschule

Im Kinderschutzparcours lernen Kinder der Westerbergschule Belecke „Nein“ sagen

 
Endlich wieder Wintersport und Schneespaß

Echte Sehnsuchtsmomente erleben zurzeit Winterfans in der Wintersport-Arena Sauerland. Bei Kaiserwetter wachsen die Schneeberge. Am Wochenende sollen...

zum neuen
Magazin