Green Bikes GmbH

Wir sind eine Truppe von Fahrrad­verrückten. Wir lieben es, draußen in der Natur unsere Bikes dorthin zu bewegen, wofür sie geschaffen wurden. Feste Straßen, aufgeweichte Wege und kurvige Waldstrecken – und das alles in einem grünen Paradies mitten im Sauerland. Wir kommen aus den verschiedensten Richtungen, haben aber eine Schnittmenge: Biken! Mit Green Bikes haben wir uns unseren Traum vom eigenen BIKE-LADEN in Arnsberg erfüllt.

Green Bikes
Entdecke coole Bikes und erkunde die Natur auf ganz neuen Wegen

Vermietung
Bei deinem ersten Trip mit einem Green Bike kommt echte Freude auf

Bike-Leasing
Dein neues Dienstfahrrad wird dein bester Freund – versprochen

 

Mit den Marken:

ROCKY MOUNTAIN, BH, HNF NICOLAI, LAPIERRE, MY ESEL und NALOO haben wir nicht nur Hochleistungs-Bikes an Board, sondern durch viele selbstgefahrene Kilometer ein besonderes Vertrauen zu diesen Herstellern – dieses Vertrauen möchten wir gerne mit euch teilen.

Erlebt Bikes in einer ganz neuen Atmosphäre.

Von Biker zu Biker – auf Augenhöhe. Und du bist es, den wir ehrlich beraten, sicher auf die Straße bringen und fit für neue Trails machen.

Bike-Leasing bei Green Bikes

Das E-Bike vom Arbeitgeber geleast und gleichzeitig privat nutzen. Oft ein attraktiver Bonus, der bereits von vielen Fahrradbegeisterten genutzt wird. Das Bike wird dann einfach monatlich per Gehaltsumwandlung bezahlt. Außerdem sparst du beim Dienstradleasing bis zu 40% im Vergleich zum gekauften Bike.

Und wenn du dein eigenes Auto oder den Dienstwagen in der Garage lässt, stattdessen mit deinem neuen Bike zur Arbeit fährst, trägst du gleichzeitig zum Klimaschutz bei und steigerst zusätzlich noch deine Produktivität.

Wir rechnen nach. Wir rechnen vor.

 

Werkstatt bei Green Bikes

Wenn Theo und Lars eure Bikes in die Finger bekommen, habt ihr es in die Hände von richtigen Bike-Spezialisten gegeben. Das Schrauber-Dream-Team gibt niemals auf. Ganz gleich, ob Reparatur, Inspektion oder Spezialreinigung.

Öffnungszeiten

Mo:
14:00 - 18:00 Uhr
Di-Fr Vormittag:
10:00 - 12:30 Uhr
Di-Fr Nachmittag:
14:00 - 18:00 Uhr
Sa:
10:00 - 13:00 Uhr

Adresse

  • Dieselstraße 1
  • 59823 Arnsberg, Westfalen

News rund um diesen Eintrag.

Biker-Herzen im Sauerland schlagen ab...

Neues Bike-Paradies auf 1.000 m² in Arnsberg


Zurück zur Übersicht
Immer auf dem Laufenden

Neues und Lesenswertes im Sauerland

 
Grünes Licht für Snowboard Weltcup Winterberg

Acht Skilifte und teils gute Bedingungen in der Wintersport-Arena Sauerland

 
GEBRO HERWIG zählt zu den TOP 100

Unternehmen erhält Auszeichnung für seine Innovationskraft / Ranga Yogeshwar gratuliert bei Preisverleihung im Juni

 
„Superheldentraining“ in der Grundschule

Im Kinderschutzparcours lernen Kinder der Westerbergschule Belecke „Nein“ sagen

zum neuen
Magazin