Urlauben Sie im Herzen Winterbergs, mitten im schönen Sauerland. Pure Gastfreundschaft, eine familiäre Atmosphäre sowie ein urig-gemütliches und doch elegantes Ambiente verleihen dem Hotel Haus Andrea seinen Charakter. Die gemütlichen Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer erscheinen in einer individuellen Optik mit moderner und komfortabler Einrichtung. Separate Wohn- und Schlafräume lassen es Ihnen an nichts fehlen – ideal für ein romantisches Wochenende oder einen Familienurlaub in Winterberg. Mit Platz für bis zu vier Personen haben Sie die Möglichkeit, ein weiteres Kinder- oder Zusatzbett zu buchen. Aus hygienischen Gründen und Rücksicht auf nachfolgende Gäste gestattet das Hotel keine Haustiere.
Entspannen Sie in der Finnischen Sauna oder bei einer lockernden Massage. Schulter-, Nacken- oder Ganzkörpermassage regen Ihren Stoffwechsel, Ihre Durchblutung sowie Ihr Immunsystem durch die besondere Massagetechnik an. Nutzen Sie die speziellen Wellnessangebote im Hotel Haus Andrea in Winterberg. Für eine belebende Erfrischung sorgt das modernisierte Schwimmbad mit Gegenstromanlage.
Winterberg ist prädestiniert zum Wandern, Rad- oder Skifahren. Nutzen Sie die Aktiv-Angebote des Hauses und genießen Sie die schöne Natur des Sauerlandes. Das Hotel Haus Andrea bietet Ihnen außerdem ein spezielles Angebot an Seminaren. Diese erfolgen in Kooperation mit „Geburtslicht/Twinlight“ sowie „Neue Schritte“.
Wanderangebote
Bett & Bike
Geburtslicht
Twinlight
Meditation und Co.